Den Spaß am Kinderschminken habe ich während meiner Animationszeit für mich entdeckt und als Mama einer kleinen Tochter experimentiere ich inzwischen sehr gerne und immer öfter ... es ist immer wieder das größte Dankeschön leuchtende Kinderaugen im Spiegel zu sehen, wenn die kleinen Prinzessinen, Löwen, Schmetterlinge & Fantasiegestalten begeistert sind.

2009 kam die Organisation des Freiberger Kinderflohmarktes und 2012 des Kinderflohmarktes in Kinderhaus Freiberg dazu - was klein angefangen hat ist über die Zeit gewachsen und macht mir rießigen Spaß :) - Meine Familie ist dabei eine große Hilfe!

In meiner Schwangerschaft haben wir den wachsenden Babybauch auch malerisch gestaltet und die Fotos sind für uns eine tolle Erinnerung. So habe ich als neue Herausforderung das "bellypainting" in mein Kreativ-Hobby aufgenommen und möchte auch anderen werdenden Eltern eine bleibende Erinnerung an die Zeit der Schwangerschaft bieten.